Freies WLAN im Sommerbad Minden (mt/sk). Erst schwimmen, dann surfen: Alle Freibad-Fans können seit Kurzem auch im Mindener Sommerbad das kostenfreie Minden-WLAN nutzen. Im Rahmen des von Wago und dem Verfügungsfonds NRW unterstützten Projekts „Digitales Minden“ setzte die Minden Marketing GmbH (MMG) gemeinsam mit dem Internet-Dienstleister MK-Netzdienste kürzlich das freie WLAN an der Johansenstraße technisch um.Kathrin Kosiek, Vorsitzende des Betreibervereins Sommerbad, sagte dazu: „Da das Sommerbad in Minden zu einem beliebten Freizeit- und vor allem Sommerziel zählt, ist das freie WLAN dort ein wichtiges Aushängeschild. Viele unserer Gäste haben das neue Angebot schon jetzt sehr positiv aufgenommen.“„Mit der vorgezogenen Einrichtung des WLAN im Sommerbad möchten wir zum einen diesen Service noch in der Badesaison bieten, zum anderen das langjährige große Engagement des Betreibervereins Sommerbad unterstützen“, erläutert Dr. Jörg Friedrich Sander, Geschäftsführer der Minden Marketing. Der Förderverein betreibt das Schwimmbad in Eigenregie.

Freies WLAN im Sommerbad

Surfen im Freibad ab jetzt mal anders. © Foto: dpa (Symbolfoto)

Minden (mt/sk). Erst schwimmen, dann surfen: Alle Freibad-Fans können seit Kurzem auch im Mindener Sommerbad das kostenfreie Minden-WLAN nutzen. Im Rahmen des von Wago und dem Verfügungsfonds NRW unterstützten Projekts „Digitales Minden“ setzte die Minden Marketing GmbH (MMG) gemeinsam mit dem Internet-Dienstleister MK-Netzdienste kürzlich das freie WLAN an der Johansenstraße technisch um.

Kathrin Kosiek, Vorsitzende des Betreibervereins Sommerbad, sagte dazu: „Da das Sommerbad in Minden zu einem beliebten Freizeit- und vor allem Sommerziel zählt, ist das freie WLAN dort ein wichtiges Aushängeschild. Viele unserer Gäste haben das neue Angebot schon jetzt sehr positiv aufgenommen.“

„Mit der vorgezogenen Einrichtung des WLAN im Sommerbad möchten wir zum einen diesen Service noch in der Badesaison bieten, zum anderen das langjährige große Engagement des Betreibervereins Sommerbad unterstützen“, erläutert Dr. Jörg Friedrich Sander, Geschäftsführer der Minden Marketing. Der Förderverein betreibt das Schwimmbad in Eigenregie.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden