DLRG-Neujahrsschwimmen von Porta nach Minden Schwimmend das neue Jahr begrüßen Minden (mt/lkp). Wie an jedem Neujahrsmorgen steigt die Mindener Ortsgruppe der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) zur Begrüßung des neuen Jahres in die Weser. Das Neujahrsschwimmen von der Porta Westfalica nach Minden findet 2014 bereits zum 41. Mal statt. Der Start erfolgt um 11 Uhr auf der rechten Weserseite am Wassersportverein Porta Westfalica (unterhalb der ehemaligen Weserbrücke). Ziel ist das DLRG-Bootshaus an der Weserpromenade. Kurzentschlossene können sich noch ab 10 Uhr mit komplettem Kälteschutzanzug am Startplatz anmelden.

DLRG-Neujahrsschwimmen von Porta nach Minden

Minden (mt/lkp). Wie an jedem Neujahrsmorgen steigt die Mindener Ortsgruppe der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) zur Begrüßung des neuen Jahres in die Weser. Das Neujahrsschwimmen von der Porta Westfalica nach Minden findet 2014 bereits zum 41. Mal statt. Der Start erfolgt um 11 Uhr auf der rechten Weserseite am Wassersportverein Porta Westfalica (unterhalb der ehemaligen Weserbrücke). Ziel ist das DLRG-Bootshaus an der Weserpromenade. Kurzentschlossene können sich noch ab 10 Uhr mit komplettem Kälteschutzanzug am Startplatz anmelden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden