Auseinandersetzung vor der Musikbox: 17-Jähriger flüchtet im Taxi vor mehreren Jugendlichen Minden (mt/lf). Zu einer mutmaßlichen Schlägerei kam es Sonntagmorgen vor der Mindener Disko "Musikbox". Dabei wurde ein Taxi leicht beschädigt, teilt die Polizei Minden-Lübbecke mit. So wurde der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr eine mutmaßliche Schlägerei an der "Musikbox" an der Portastraße gemeldet. Mehrere Streifenwagen schickte die Polizei daraufhin zur Disko. Dort konnten die Einsatzkräfte zunächst keine Auseinandersetzung ausmachen. Kurz darauf machte jedoch ein 17-jähriger Fahrgast eines Taxis auf sich aufmerksam und berichtete, dass er von mehreren Personen körperlich angegangen worden sein soll. Der augenscheinlich unverletzte Bückeburger habe sich losreißen und in ein vorbeifahrendes Taxi steigen können. Der Taxi-Fahrer berichtete den Polizisten, dass nach dem Einsteigen des 17-Jährigen gleich mehrere Jugendliche gegen das verschlossene Fahrzeug geschlagen und dieses damit leicht beschädigt hätten. Von den beschriebenen Personen fehlte vor Ort hingegen jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Beteiligten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei telefonisch (0571) 88660 zu melden.

Auseinandersetzung vor der Musikbox: 17-Jähriger flüchtet im Taxi vor mehreren Jugendlichen

Ein 17-Jähriger berichtet von mehreren Personen körperlich angegangen worden zu sein. Symbolfoto: © MT-Archiv
Anzeige Werbung

Minden (mt/lf). Zu einer mutmaßlichen Schlägerei kam es Sonntagmorgen vor der Mindener Disko "Musikbox". Dabei wurde ein Taxi leicht beschädigt, teilt die Polizei Minden-Lübbecke mit.

So wurde der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr eine mutmaßliche Schlägerei an der "Musikbox" an der Portastraße gemeldet. Mehrere Streifenwagen schickte die Polizei daraufhin zur Disko. Dort konnten die Einsatzkräfte zunächst keine Auseinandersetzung ausmachen. Kurz darauf machte jedoch ein 17-jähriger Fahrgast eines Taxis auf sich aufmerksam und berichtete, dass er von mehreren Personen körperlich angegangen worden sein soll.

Der augenscheinlich unverletzte Bückeburger habe sich losreißen und in ein vorbeifahrendes Taxi steigen können. Der Taxi-Fahrer berichtete den Polizisten, dass nach dem Einsteigen des 17-Jährigen gleich mehrere Jugendliche gegen das verschlossene Fahrzeug geschlagen und dieses damit leicht beschädigt hätten. Von den beschriebenen Personen fehlte vor Ort hingegen jede Spur.

Benjamin Piel

Jetzt kostenlos „Post von Piel“ abonnieren!

Jeden Donnerstag von unserem Chefredakteur Benjamin Piel

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Beteiligten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei telefonisch (0571) 88660 zu melden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche