Minden

Tier der Woche: Der verschmuste Kater Lumos sucht ein Zuhause

veröffentlicht

Minden (mt/rad). Lumos wurde gefunden und kam im Rahmen einer Kastrationsaktion ins Tierheim. Da er sich nach kurzer Anlaufzeit als unheimlich verschmust und zutraulich zeigt, wird er früher mal ein Zuhause gehabt haben.

Kater Lumos sucht ein Zuhause. - © Foto: privat
Kater Lumos sucht ein Zuhause. (© Foto: privat)

Der etwa dreijährige Kater ist ein zartes Kerlchen und benötigt später wieder Freigang. Lumos wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenTier der Woche: Der verschmuste Kater Lumos sucht ein ZuhauseMinden (mt/rad). Lumos wurde gefunden und kam im Rahmen einer Kastrationsaktion ins Tierheim. Da er sich nach kurzer Anlaufzeit als unheimlich verschmust und zutraulich zeigt, wird er früher mal ein Zuhause gehabt haben. Der etwa dreijährige Kater ist ein zartes Kerlchen und benötigt später wieder Freigang. Lumos wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de.