Tier der Woche: Kater Tom ist traurig Minden (mt/sk). Tom wurde schweren Herzen im Tierheim Minden abgegeben, da sich die Verhältnisse der Besitzer veränderten. Der fünfjährige Kater ist etwas unglücklich in seiner Situation und möchte seine Besucher gar nicht mehr aus seinem Zimmer lassen. Tom ist kein großer Schmuser, aber bei Katzenkennern ist er ein netter Kerl, der sich später wieder Freigang wünscht. Tom wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de.

Tier der Woche: Kater Tom ist traurig

Minden (mt/sk). Tom wurde schweren Herzen im Tierheim Minden abgegeben, da sich die Verhältnisse der Besitzer veränderten. Der fünfjährige Kater ist etwas unglücklich in seiner Situation und möchte seine Besucher gar nicht mehr aus seinem Zimmer lassen.

Tom wartet im Tierheim. - © Foto: privat
Tom wartet im Tierheim. - © Foto: privat

Tom ist kein großer Schmuser, aber bei Katzenkennern ist er ein netter Kerl, der sich später wieder Freigang wünscht. Tom wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden
Wählen Sie ein Thema