Neugierig und frech: Kaninchen suchen neue Besitzer Minden (mt/mei). Vier Mischlinge aus Wild- und Zwergkaninchen suchen gemeinsam ein großes, gesichertes Außengehege, wo sie ihre Bedürfnisse ausleben können. Die drei Mädels und das kastrierte Böckchen wurden letztes Jahr im Juni geboren, sind manchmal noch etwas schreckhaft, aber ansonsten schon sehr neugierig und frech. Das Geschwisterquartett wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27. Telefon (0571) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de

Neugierig und frech: Kaninchen suchen neue Besitzer

Im Tierheim warten insgesamt vier Mischlinge aus Wild- und Zwergkaninchen auf ein neues Zuhause. © Foto: Tierheim/pr

Minden (mt/mei). Vier Mischlinge aus Wild- und Zwergkaninchen suchen gemeinsam ein großes, gesichertes Außengehege, wo sie ihre Bedürfnisse ausleben können. Die drei Mädels und das kastrierte Böckchen wurden letztes Jahr im Juni geboren, sind manchmal noch etwas schreckhaft, aber ansonsten schon sehr neugierig und frech. Das Geschwisterquartett wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27. Telefon (0571) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden
Wählen Sie ein Thema