Corona-Virus: Die Entwicklungen im Mühlenkreis im Zeitstrahl Vasco Stemmer Minden. Das Corona-Virus überstrahlt seit vielen Wochen jedes andere Thema. Wurde es zu Beginn von vielen Menschen belächelt, bestimmt es nun das Leben jedes Einzelnen. Im Kreis Minden-Lübbecke nahm das Thema bereits Ende Februar Fahrt auf. Seitdem hat sich viel getan. Die gesamten Entwicklungen hat das Mindener Tageblatt in einem Zeitstrahl zusammengefasst. Dieser wird ständig aktualisiert.

Corona-Virus: Die Entwicklungen im Mühlenkreis im Zeitstrahl

© MT-Foto: Alex Lehn

Minden. Das Corona-Virus überstrahlt seit vielen Wochen jedes andere Thema. Wurde es zu Beginn von vielen Menschen belächelt, bestimmt es nun das Leben jedes Einzelnen. Im Kreis Minden-Lübbecke nahm das Thema bereits Ende Februar Fahrt auf. Seitdem hat sich viel getan. Die gesamten Entwicklungen hat das Mindener Tageblatt in einem Zeitstrahl zusammengefasst. Dieser wird ständig aktualisiert.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden