Minden

Tier der Woche: Zweijähriger Schmusejunge weiß, was er will

veröffentlicht

Fundkater Negan. - © Foto: pr
Fundkater Negan. (© Foto: pr)

Minden (mt). Negan kam als Fundkater im August und war in den ersten Tagen sehr garstig. Doch inzwischen ist er wie verwandelt und zeigt sich als großer Schmusejunge, der weiß, was er will, und gerne seinen Menschen für sich hätte. Mit einer zukünftigen Freigangmöglichkeit würde man den etwa zweijährigen Kater glücklich machen. Negan wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (0571) 41109, www.tierschutzverein-minden.de.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenTier der Woche: Zweijähriger Schmusejunge weiß, was er willMinden (mt). Negan kam als Fundkater im August und war in den ersten Tagen sehr garstig. Doch inzwischen ist er wie verwandelt und zeigt sich als großer Schmusejunge, der weiß, was er will, und gerne seinen Menschen für sich hätte. Mit einer zukünftigen Freigangmöglichkeit würde man den etwa zweijährigen Kater glücklich machen. Negan wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (0571) 41109, www.tierschutzverein-minden.de.