Minden-Meißen

Aufmerksame Zeugin verfolgt Ladendieb mit Auto

veröffentlicht

Symbolfoto: MT-Archiv
Symbolfoto: MT-Archiv

Minden-Meißen (mt/nas). Eine aufmerksame Zeugin hat am Samstagmorgen in Meißen einen Ladendieb mit ihrem Auto verfolgt. Der Mann hatte zuvor gegen 10 Uhr in einem Supermarkt gestohlen und flüchtete mit einem Fahrrad. Die Frau verfolgte den Dieb und schnitt ihm den Weg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stand allerdings wieder auf, setzte seine Flucht fort und konnte zunächst entkommen. Weil die Frau jedoch Fotos von dem Dieb gemacht hatte, konnte die Polizei den Täter kurze Zeit später in Neesen festnehmen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Minden-MeißenAufmerksame Zeugin verfolgt Ladendieb mit AutoMinden-Meißen (mt/nas). Eine aufmerksame Zeugin hat am Samstagmorgen in Meißen einen Ladendieb mit ihrem Auto verfolgt. Der Mann hatte zuvor gegen 10 Uhr in einem Supermarkt gestohlen und flüchtete mit einem Fahrrad. Die Frau verfolgte den Dieb und schnitt ihm den Weg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stand allerdings wieder auf, setzte seine Flucht fort und konnte zunächst entkommen. Weil die Frau jedoch Fotos von dem Dieb gemacht hatte, konnte die Polizei den Täter kurze Zeit später in Neesen festnehmen.