Minden

Tier der Woche: Schwarzer Kater Da Vinci sucht ein Zuhause

veröffentlicht

Der etwa dreijährige Kater Da Vinci sucht ein neues Zuhause. - © Foto: Tierheim Minden/pr
Der etwa dreijährige Kater Da Vinci sucht ein neues Zuhause. (© Foto: Tierheim Minden/pr)

Minden (mt/cko). Da Vinci kam als Fundkater und brauchte eine Zeit um sich an die Tierheim Situation zu gewöhnen. Mittlerweile zeigt der etwa dreijährige Kater, was für ein Schmusebärchen in ihm schlummert, und kommt gerne aus seiner gemütlichen Höhle, sobald ein Zweibeiner sein Zimmer betritt. Der schwarze Panther ist ein absolut lieber Schatz und sehr sensibel. Da er sich gegenüber anderen Katzen nicht so gut behaupten kann, ist er als Einzelkater auf der Suche nach genießerischen Streicheleinheiten und Freigang. Da Vinci wartet im Tierheim Minden, Zwei Höfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenTier der Woche: Schwarzer Kater Da Vinci sucht ein ZuhauseMinden (mt/cko). Da Vinci kam als Fundkater und brauchte eine Zeit um sich an die Tierheim Situation zu gewöhnen. Mittlerweile zeigt der etwa dreijährige Kater, was für ein Schmusebärchen in ihm schlummert, und kommt gerne aus seiner gemütlichen Höhle, sobald ein Zweibeiner sein Zimmer betritt. Der schwarze Panther ist ein absolut lieber Schatz und sehr sensibel. Da er sich gegenüber anderen Katzen nicht so gut behaupten kann, ist er als Einzelkater auf der Suche nach genießerischen Streicheleinheiten und Freigang. Da Vinci wartet im Tierheim Minden, Zwei Höfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09.