Minden

Tier der Woche: Das aufgeweckte Paulchen

veröffentlicht

Minden (mt/lies). Paulchen zeigte sich bei seiner Ankunft als kleiner wilder Panther und zog vorübergehend zur „Zähmung“ auf eine Pflegestelle. Dort hat er sich zu einem süßen, zutraulichen und aufgeweckten Kater entwickelt, der nur bei schnellen Bewegungen noch etwas schreckhaft ist.

Kater Paulchen sucht ein Zuhause. - © Foto: pr
Kater Paulchen sucht ein Zuhause. (© Foto: pr)

Da er das Zusammenleben mit Hunden kennt, würde sich der Hundefreund sicher über einen großen Kumpel freuen. Auch mit anderen Katzen zeigt sich Paulchen verträglich. Der einjährige Freigänger ist bereit für ein tolles Katzenleben und wartet auf Besuch im Tierheim Minden, Zweihöfe 27. Nähere Infors unter Telefon (05 71) 41 109 oder online: www.tierschutzverein-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenTier der Woche: Das aufgeweckte PaulchenMinden (mt/lies). Paulchen zeigte sich bei seiner Ankunft als kleiner wilder Panther und zog vorübergehend zur „Zähmung“ auf eine Pflegestelle. Dort hat er sich zu einem süßen, zutraulichen und aufgeweckten Kater entwickelt, der nur bei schnellen Bewegungen noch etwas schreckhaft ist. Da er das Zusammenleben mit Hunden kennt, würde sich der Hundefreund sicher über einen großen Kumpel freuen. Auch mit anderen Katzen zeigt sich Paulchen verträglich. Der einjährige Freigänger ist bereit für ein tolles Katzenleben und wartet auf Besuch im Tierheim Minden, Zweihöfe 27. Nähere Infors unter Telefon (05 71) 41 109 oder online: www.tierschutzverein-minden.de