Kater Paul ist 17 Jahre alt und sucht ein ruhiges Zuhause. - © Foto: pr
Kater Paul ist 17 Jahre alt und sucht ein ruhiges Zuhause. (© Foto: pr)

Minden

Tier der Woche: Kater Paul sucht ein ruhiges Zuhause

veröffentlicht

Minden (mt/GB). Leider verlor Paul im Alter von 17 Jahren noch sein Zuhause und sucht dringend ein ruhiges Heim ohne andere Katzen. Paul ist zwar Freigang gewohnt, hat ihn aber nur noch für kurze Ausflüge genutzt. Viel lieber mag er kuschelige und gemeinsame Stunden auf dem Sofa mit seinem Menschen. Von daher wäre er sicher mit großem Platzangebot und gesicherten Freigang (zum Beispiel vernetzter Balkon) auch zufrieden. Der liebe Grautiger wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (0571) 4 11 09.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenTier der Woche: Kater Paul sucht ein ruhiges ZuhauseMinden (mt/GB). Leider verlor Paul im Alter von 17 Jahren noch sein Zuhause und sucht dringend ein ruhiges Heim ohne andere Katzen. Paul ist zwar Freigang gewohnt, hat ihn aber nur noch für kurze Ausflüge genutzt. Viel lieber mag er kuschelige und gemeinsame Stunden auf dem Sofa mit seinem Menschen. Von daher wäre er sicher mit großem Platzangebot und gesicherten Freigang (zum Beispiel vernetzter Balkon) auch zufrieden. Der liebe Grautiger wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (0571) 4 11 09.