Der 47-jähriger Fahrer wurde schwer verletzt. - © dpa
Der 47-jähriger Fahrer wurde schwer verletzt. (© dpa)

Minden

Gegen Baum geprallt: Autofahrer schwer verletzt

veröffentlicht

Minden (mt/hgd). Ein 47-jähriger Autofahrer verletzte sich schwer, als der am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Wagen von der Hausberger Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Fahrradfahrer halfen dem Verletzten, bis ein Krankenwagen vor Ort war, mit dem der Mann ins Mindener Klinikum gebracht wurde, teilte die Polizei Minden-Lübbecke mit.

Der 47-Jährige war mit seinem Opel in Richtung Minden unterwegs, als er um 5.45 Uhr auf dem Teilstück zwischen der Auffahrt zur B 65 und dem Schwarzen Weg nach links von der Straße abkam. Anschließend kam der Wagen zurück auf die Fahrbahn, um dann rechts erneut auf den Grünstreifen zu geraten. Hier prallte der Opel mit der Front gegen den Baum. Die Beamten vor Ort hatten den Verdacht, dass der Fahrer möglicherweise nicht angeschnallt war. Der Wagen musste später abgeschleppt werden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenGegen Baum geprallt: Autofahrer schwer verletztMinden (mt/hgd). Ein 47-jähriger Autofahrer verletzte sich schwer, als der am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Wagen von der Hausberger Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Fahrradfahrer halfen dem Verletzten, bis ein Krankenwagen vor Ort war, mit dem der Mann ins Mindener Klinikum gebracht wurde, teilte die Polizei Minden-Lübbecke mit. Der 47-Jährige war mit seinem Opel in Richtung Minden unterwegs, als er um 5.45 Uhr auf dem Teilstück zwischen der Auffahrt zur B 65 und dem Schwarzen Weg nach links von der Straße abkam. Anschließend kam der Wagen zurück auf die Fahrbahn, um dann rechts erneut auf den Grünstreifen zu geraten. Hier prallte der Opel mit der Front gegen den Baum. Die Beamten vor Ort hatten den Verdacht, dass der Fahrer möglicherweise nicht angeschnallt war. Der Wagen musste später abgeschleppt werden.