Minden

Stinkwut? Toilette vor Mindener Finanzamt abgestellt

veröffentlicht

Unbekannte haben vermutlich in der Nacht zu Freitag die Toilette vor das Hauptportal des Mindener Finanzamts gestellt. Auf die Innenseite wurde das Wort "Scheissladen" geschrieben. - © Foto: pr
Unbekannte haben vermutlich in der Nacht zu Freitag die Toilette vor das Hauptportal des Mindener Finanzamts gestellt. Auf die Innenseite wurde das Wort "Scheissladen" geschrieben. (© Foto: pr)

Minden (jhr). Da hatte wohl jemand eine Stinkwut: Vor dem Haupteingang des Mindener Finanzamtes an der Heidestraße haben Unbekannte eine Keramiktoilette abgestellt, auf die Innenseite des aufgeklappten Deckels wurde das Wort "Scheissladen" geschrieben.

Die Mindener Polizei hat inzwischen den Hausmeister des Gebäudes informiert, der die Toilette entfernen wird. Ob weitere Schritte eingeleitet werden, steht aber noch nicht fest.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenStinkwut? Toilette vor Mindener Finanzamt abgestelltMinden (jhr). Da hatte wohl jemand eine Stinkwut: Vor dem Haupteingang des Mindener Finanzamtes an der Heidestraße haben Unbekannte eine Keramiktoilette abgestellt, auf die Innenseite des aufgeklappten Deckels wurde das Wort "Scheissladen" geschrieben. Die Mindener Polizei hat inzwischen den Hausmeister des Gebäudes informiert, der die Toilette entfernen wird. Ob weitere Schritte eingeleitet werden, steht aber noch nicht fest.