Foto: pr - © gymnasm
Foto: pr (© gymnasm)

Minden

Helge Schneider kommt 2019 zu Kultursommerbühne nach Minden

veröffentlicht

Minden (mt). Helge Schneider kommt nach Minden: Wie die Minden Marketing am Freitagmorgen auf MT-Nachfrage bestätigte, tritt der Künstler am 29. August 2019 im Rahmen der Kultursommerbühne auf dem Kleinen Domhof in Minden auf. Schneider ist besonders durch seine Hits "Katzenklo", das "Möhrenlied" oder "Käsebrot" bekannt und gilt als Unterhaltungskünstler, Komiker und Musiker.

Mit seiner aktuellen Tour „Pflaumenmus - die Tournee zum Mus“ kommt er in Begleitung der passenden Band und mit absurden Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers, um die skurrile Helge-Welt auf der Bühne zu präsentieren. Seine jahrelange Bühnenerfahrung und vor allem seine Improvisationskunst auf der Bühne machen ihn zu einem großen Künstler, teilt die Minden Marketing in ihrer Pressemitteilung mit. Tickets gibt es ab dem morgigen Samstag, 12. Januar, beim Express Ticketservice, Obermarktstraße 26-30, Telefon (0571) 882-77 und der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, Telefon (0571) 8290659, E-Mail: info@mindenmarketing.de

Auch weitere Auftritte für die Kultursommerbühne 2019 sind bereits bestätigt: So kommt Götz Alsmann am Mittwoch, 28. August, in die Weserstadt. Sänger Joris hat für Samstag, 31. August zugesagt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenHelge Schneider kommt 2019 zu Kultursommerbühne nach MindenMinden (mt). Helge Schneider kommt nach Minden: Wie die Minden Marketing am Freitagmorgen auf MT-Nachfrage bestätigte, tritt der Künstler am 29. August 2019 im Rahmen der Kultursommerbühne auf dem Kleinen Domhof in Minden auf. Schneider ist besonders durch seine Hits "Katzenklo", das "Möhrenlied" oder "Käsebrot" bekannt und gilt als Unterhaltungskünstler, Komiker und Musiker. Mit seiner aktuellen Tour „Pflaumenmus - die Tournee zum Mus“ kommt er in Begleitung der passenden Band und mit absurden Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers, um die skurrile Helge-Welt auf der Bühne zu präsentieren. Seine jahrelange Bühnenerfahrung und vor allem seine Improvisationskunst auf der Bühne machen ihn zu einem großen Künstler, teilt die Minden Marketing in ihrer Pressemitteilung mit. Tickets gibt es ab dem morgigen Samstag, 12. Januar, beim Express Ticketservice, Obermarktstraße 26-30, Telefon (0571) 882-77 und der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, Telefon (0571) 8290659, E-Mail: info@mindenmarketing.de Auch weitere Auftritte für die Kultursommerbühne 2019 sind bereits bestätigt: So kommt Götz Alsmann am Mittwoch, 28. August, in die Weserstadt. Sänger Joris hat für Samstag, 31. August zugesagt.