Auch an diesem Samstagabend war viel los auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. MT- - © Foto: Lutz Heimann
Auch an diesem Samstagabend war viel los auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. MT- (© Foto: Lutz Heimann)

Minden

Schnappschüsse vom Weihnachtsmarkt

veröffentlicht

Minden (küf). Bewacht vom Engel auf dem Weihnachtsbaum am Markt hatten auch an diesem Samstag wieder viele Besucher Spaß auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. Hier wurden sie von unseren MT-Fotografen beim Glühweintrinken, Naschen und Quatschen festgehalten.

Am 15. und am 23. Dezember sind wieder MT-Fotografen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.

Schnappschüsse vom Weihnachtsmarkt, 8. Dezember

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenSchnappschüsse vom WeihnachtsmarktMinden (küf). Bewacht vom Engel auf dem Weihnachtsbaum am Markt hatten auch an diesem Samstag wieder viele Besucher Spaß auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. Hier wurden sie von unseren MT-Fotografen beim Glühweintrinken, Naschen und Quatschen festgehalten. Am 15. und am 23. Dezember sind wieder MT-Fotografen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.