Viel zu tun - Verbraucherzentrale Minden zieht Bilanz für 2017

Doris Christoph

Das Team der Verbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Minden (von links): Cornelia Franke-Röthemeyer, Pina Rennegarbe, Ute Schürmann, Leiterin Ursula Thielemann, Friederike Schulte-Tenkhoff, Kerstin Pahnke, Brigitte Dörhöfer und Anke Schiermeyer. MT- - © Foto: Doris Christoph
Das Team der Verbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Minden (von links): Cornelia Franke-Röthemeyer, Pina Rennegarbe, Ute Schürmann, Leiterin Ursula Thielemann, Friederike Schulte-Tenkhoff, Kerstin Pahnke, Brigitte Dörhöfer und Anke Schiermeyer. MT- (© Foto: Doris Christoph)

Minden (mt). Eine „Wahnsinns-Vielfalt“ an Themen beschäftigte im vergangenen Jahr wieder die Beraterinnen der Verbraucherzentrale Minden, wie deren Leiterin Ursula Thielemann bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2017 betont. Ein Überblick: