Bauchredner Sascha Grammel kommt im September 2019 mit seinem neuen Programm in die Mindener Kampa-Halle. Foto: Christian Charisius/dpa - © Christian Charisius
Bauchredner Sascha Grammel kommt im September 2019 mit seinem neuen Programm in die Mindener Kampa-Halle. Foto: Christian Charisius/dpa (© Christian Charisius)

„Fast fertig!“: Sascha Grammel kommt 2019 wieder nach Minden

veröffentlicht

Minden (mt/rad). Er ist bekannt dafür, bis zur letzten Minute an seiner Show zu feilen – was aber feststeht: Sascha Grammels neues Programm „Fast fertig!“ wird bis zum Auftritt in Minden im nächsten Jahr „rechtzeitig fertig“. Fans des Bauchredner-Königs sollten sich den Termin schon einmal vormerken: Am Sonntag, 8. September 2019, 20 Uhr, tritt er in der Kampa-Halle auf – präsentiert vom Mindener Tageblatt.

Auch „Fast fertig!“ ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha Grammel und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: „Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend“, heißt es in der Programmankündigung. Und er wäre nicht Sascha Grammel, wenn er nicht auch in seinem neuen Programm mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere „aus dem Bauch“ zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: Grammels bisher größte und bisher kleinste Puppe. „Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere.“

Der Kartenvorverkauf bei „express“ – Ticketservice & mehr, Obermarktstraße 26-30 in Minden, beginnt am Mittwoch, 30. Mai, 10 Uhr. Der „Eventim Pre-Sale“ startet am 23. Mai, 10 Uhr, teilt der Veranstalter mit.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

„Fast fertig!“: Sascha Grammel kommt 2019 wieder nach MindenMinden (mt/rad). Er ist bekannt dafür, bis zur letzten Minute an seiner Show zu feilen – was aber feststeht: Sascha Grammels neues Programm „Fast fertig!“ wird bis zum Auftritt in Minden im nächsten Jahr „rechtzeitig fertig“. Fans des Bauchredner-Königs sollten sich den Termin schon einmal vormerken: Am Sonntag, 8. September 2019, 20 Uhr, tritt er in der Kampa-Halle auf – präsentiert vom Mindener Tageblatt. Auch „Fast fertig!“ ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha Grammel und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: „Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend“, heißt es in der Programmankündigung. Und er wäre nicht Sascha Grammel, wenn er nicht auch in seinem neuen Programm mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere „aus dem Bauch“ zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: Grammels bisher größte und bisher kleinste Puppe. „Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere.“ Der Kartenvorverkauf bei „express“ – Ticketservice & mehr, Obermarktstraße 26-30 in Minden, beginnt am Mittwoch, 30. Mai, 10 Uhr. Der „Eventim Pre-Sale“ startet am 23. Mai, 10 Uhr, teilt der Veranstalter mit.