Aus der Geschäftswelt: Neue Bar im Retro-Stil am Markt Minden (mt/mre). Mit dem Soho hat am Donnerstag eine weitere Gastronomie in Minden eröffnet. In den sozialen Medien werden die Neueröffnungen in der Innenstadt viel betrachtet. Inhaber Patrick Zander hofft, dass auch durch Facebook Gäste angelockt werden.Das Konzept des Lokals lautet: „Zurück zum Wesentlichen“, sagt Zander. Täglich ab 12 Uhr gibt es dort unter anderem Käse- und Leberwurststullen oder ein vegetarisches Linsencurry. Zur Kaffeezeit werden ausgefallene Kuchen serviert. Ein veganer Apfelkuchen mit Granola und ein Birne-Buchweizenkuchen sind nur zwei der Sorten. Anstatt Kaffee aus dem Automaten zu trinken, kann man sich den Kaffee am Tisch selbst aufbrühen.„Das Soho ist eine Bar für jedes Publikum und jede Gelegenheit“, sagt Zander. In den Sitzgelegenheiten auf den Fensterbänken kann man sich zum Beispiel nachmittags auf einen Kaffee treffen und genauso gut abends einen Wein oder Cocktail trinken.

Aus der Geschäftswelt: Neue Bar im Retro-Stil am Markt

Das Team der neuen Bar Soho am Markt. © Foto: Malina Reckordt

Minden (mt/mre). Mit dem Soho hat am Donnerstag eine weitere Gastronomie in Minden eröffnet. In den sozialen Medien werden die Neueröffnungen in der Innenstadt viel betrachtet. Inhaber Patrick Zander hofft, dass auch durch Facebook Gäste angelockt werden.

Das Konzept des Lokals lautet: „Zurück zum Wesentlichen“, sagt Zander. Täglich ab 12 Uhr gibt es dort unter anderem Käse- und Leberwurststullen oder ein vegetarisches Linsencurry. Zur Kaffeezeit werden ausgefallene Kuchen serviert. Ein veganer Apfelkuchen mit Granola und ein Birne-Buchweizenkuchen sind nur zwei der Sorten. Anstatt Kaffee aus dem Automaten zu trinken, kann man sich den Kaffee am Tisch selbst aufbrühen.

„Das Soho ist eine Bar für jedes Publikum und jede Gelegenheit“, sagt Zander. In den Sitzgelegenheiten auf den Fensterbänken kann man sich zum Beispiel nachmittags auf einen Kaffee treffen und genauso gut abends einen Wein oder Cocktail trinken.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden