Storche stolzieren durch Stemmer Minden-Stemmer (mt/GB). Störche sind anpassungsfähige Vögel und gehen obendrein auch mal gerne zu Fuß: In Stemmer entdeckte ein Autofahrer das Quartett, das unbeeindruckt vom Verkehr auf der Straße unterwegs war und erst aufflog, als der Pkw sich bis auf wenige Meter genähert hatte. Leserfoto: Bernd Seiler

Storche stolzieren durch Stemmer

Minden-Stemmer (mt/GB). Störche sind anpassungsfähige Vögel und gehen obendrein auch mal gerne zu Fuß: In Stemmer entdeckte ein Autofahrer das Quartett, das unbeeindruckt vom Verkehr auf der Straße unterwegs war und erst aufflog, als der Pkw sich bis auf wenige Meter genähert hatte. Leserfoto: Bernd Seiler

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden