Update: Vermisster 13-Jähriger wohlbehalten in Hamm aufgegriffen Minden (mt/nas). Kurz nachdem die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke ein Foto des vermissten 13-jährigen Jungen aus Minden verrausgegeben hat, ist der Junge wohlbehalten am Bahnhof in Hamm von Beamten der Bundespolizei aufgegriffen worden. Dort wird er jetzt von seinen Eltern abgeholt. Gesucht wurde der Junge seit Dienstagabend von der Polizei im Kreis Minden-Lübbecke.

Update: Vermisster 13-Jähriger wohlbehalten in Hamm aufgegriffen

Symbolfoto: MT-Archiv

Minden (mt/nas). Kurz nachdem die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke ein Foto des vermissten 13-jährigen Jungen aus Minden verrausgegeben hat, ist der Junge wohlbehalten am Bahnhof in Hamm von Beamten der Bundespolizei aufgegriffen worden. Dort wird er jetzt von seinen Eltern abgeholt. Gesucht wurde der Junge seit Dienstagabend von der Polizei im Kreis Minden-Lübbecke.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden