Leserkommentare

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion (Netiquette)


Reinhard Borgmann

Das Klinikum ist kein Freizeitpark und auch nicht zu vergleichen mit dem Kaiser-Wilhelm-Parkplatz wo ...

Hans-Joachim Buchholz

Zitat "So sei der beim Bau des Klinikums üppig bemessene Parkraum..." Zitat Ende Das ist sooo nicht ...

Franz-Josef Hay

Super -Nanni kann alles essen aber muss nicht alles wissen... "Wir waren überrascht und irritiert ...

Britta Altenhöner

Ölkonzerne sind vor allem andere -Abzocker/ Betrüger. Die lassen sich doch nicht ihre Megagewinne ...

Franz-Josef Hay

Schaut nach oben , nicht nach unten . Selbst ein paar Faulenzer machen einen Staat nicht wirklich ...

Franz-Josef Hay

Da muss ich mal tief Luft holen , um das zu verdauen : * Unter den Nato-Staaten gibt es nach ...

Otmar Lindenberg

Respekt! Top Organisation. Die Kinder werden es nicht vergessen!

Franz-Josef Hay

Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes. „New York Times“ ... Endlich Tatsachen über die ...

Andreas Bartel

"Auf zwei Rädern und einem Brett elektrisch durch die Stadt - dass soll nach einem Beschluss des ...

Herbert Vollmann

Seit wann befindet sich das Firmengelände der Firma PreZero in Hausberge?

Franz-Josef Hay

Lieber Herr Gettkant , verrückt oder kontinuierliche variable ? Grüne Bäume haben oft seltsame ...

Franz-Josef Hay

Einige AgitProp-Leute ( auf beiden Seiten ) rasten aus . Amnesty International hat über eine ...

Klaus Gettkant

Irrsinn..... Ich bin Vermieter, habe sehr gute Mieter, daher einen günstigen Mietpreis unterhalb des ...

Andreas Bartel

Kartenzahlung wird of nicht schön empfunden, weil sie mit IT verbunden. (Frei nach Wilhelm Busch) ...

Klaus Gettkant

Die Welt wird immer verrückter..... Angesichts neuer Belege für Masseninternierungen von Uiguren in ...

Alfons Bomholt

Mit einfachen Halteverbotsregelungen lässt sich ein derartiges Problem lösen ...

Michael Wehking

Die Tage sogar in Hagenburg gesehen. Ich finde es super! Mehr davon!!!

Franz-Josef Hay

Die EU-Kommission stellt heute einen Vorschlag vor, wie russisches Vermögen beschlagnahmt und für ...

Wilhelm David

:)

Barbara Kröger

Ich habe selbst zwei Kinder groß gezogen, und zwar so gut wie ohne staatliche Hilfe ...