Leserkommentare

BURKHARDBRAUNS

Meine Erfahrung zum Thema Diebstahl / Beschädigung von Wahlplakaten: Vom Pfarrer bis zum Sch?

JUDAS1

Hat man auch mal daran gedacht wo demnächst die Lieferfahrzeuge abgestellt werden sollen die

157327

Hallo,
sind diese Patienten in den Mühlenkreiskliniken an Corona erkrankt und müssen

SCHNAKE

Zwischen Melitta Multihalle Minden und Stadttheater hat Achim Post am 26.06.2020 übrigens auc

GETTKANT@T-ONLINE.DE

Ein Biologiestudent sollte eigentlich wissen, wie gefährlich ein Hungerstreik sein kann.

A

WUBBEL

Da das selbst in den Kommentaren hier als "Fakt" angesehen wird: Der Herr ist kein alter netter Onke

SCHNELLESPFERD

"Die Briefwahl soll kranken, behinderten oder anderweitig am Wahltag verhinderten Personen die AusÃ

SCHNELLESPFERD

@BEMBEL:Und das schönste ist, niemand regt sich hier über die "selbst verursachten"
K

GINA03

Hallo Brummbärchen: Ich wundere mich nur, Hotti ist 69, der Spieler Heinrich Bredemeier
so g

BEMBEL

Die Herrschaften scheinen zu viel Zeit zu haben.
Andere Menschen gehen derweil arbeiten, studieren

SCHNELLESPFERD

Aus dem Artikel: "Ob er damit wohl auch sich selbst meint?"

Schaut so aus als müsste mal j

GANZPRIVAT

Judas: Der Kommentar auf den sich Ihr Kommentar bezieht wurde gelöscht, die Zahlen im Artikel

DIETRICH

Und liegen offen zugänglich herum??

DIETRICH

Ein Mann mit Anstand-geradlinigkeit, .ehrlichkeit. Oft sind es die,die gegen den Strom schwimmen ge

DIETRICH

So gibte es ein "Ratsmitglied" in Porta das einem politischen Mitbewerber das Plakat entfernte. Er w

GINA03

Hallo?
ist das kein Druckfehler? Heinrich Bredemeier, Sohn des GWD-Vorsitzenden und langjäh

JUDAS1

Klingt mal wieder nach der für das MT üblichen schlampigen Recherche.

SCHNAKE

???€?Die Mitreisenden suchte Isaacman über verschiedene Benefiz-Aktionen aus, weil er

EISHAI

Hinzu kommen natürlich aktuelle Erschwernisse wie die unterbrochenen Lieferketten und die imm

EISHAI

Nutzhanf oder Industriehanf ( THC 0,2 % ) umfasst alle Sorten des Hanfs (Gattung Cannabis), die zu