Leserkommentare

EISHAI

Ob Chinese oder Eskimo ,
die toten Kinder im Mittelmeer gehen oft auf
" Rechnung " von Leuts

RONALD69

Manoman...so eine Einsatzwillen mit Schleierverfahnder würde ich mir bei der Einwanderung wüns

FANS04

Alle 3 Kandidaten sind nicht die richtigen. Söder wäre für CDU/CSU besser.
Habeck für d

SCHNELLESPFERD

Dickes Lob an die Staatsanwaltschaft Bilefeld, dort wird noch ordentlich angeklagt.

Geplante Tat

FANS04

Hoffentlich bekommen wir einen anderen Kanzler als Laschet. Dieser Mann ist nicht fähig für di

FANS04

Ein weiteres Beispiel das Belarus keine Demokratie ist.

EISHAI

" Eigentlich " bin ich gegen die Erpressungsversuche von Politikern ,
welche mit Drohungen agieren

EISHAI

??€?Die Prüfung der Abschnitte, die aus Lärmschutzgründen die Regelung Tempo 30 nachts er

SCHNELLESPFERD

Konformist und Dauerschwätzer Lauterbach verleumdet die Stiko mit einer
angeblichen "Außensei

EISHAI

Mao träumte noch von der Macht , welche in den MGläufen steckte ;
eine mögliche Revolut

CRESTFLIGHT

Was war eigentlich mit der Jungen Frau die von mehreren Männern in der Obermarktstraße angegr

15885358

Wenn man aus Richtung Tunnel kommend in die Birne einfahren will, fährt man direkt auf einen Lich

SCHNELLESPFERD

Kleiner Ausflug in die Vergangenheit.
Edmund Stoiber(CSU) übernimmt in der EU den Auftrag zu enb

SCHNELLESPFERD

Werter ALFONS-Bomholt:
Ihre Aussagen sind sexistisch und dagegen wehre ich mich als Mann.
Bitte be

EISHAI

Während der östliche Mittelmeerraum von großer Hitze geplagt wird, bleibt es in Deutschland

M.KOENEMANN

Etwas irreführend: Auf den ersten Blick ist das ein aktueller Kriminalfall, über den hier beri

GINA03

Alfons Bomholt: Sie sollten nicht von sich auf andere schließen!! Das hat NICHTS mit Rassismus zu

201327

Das sind Luxusprobleme in Deutschland, aber vielleicht ist dieser Artikel auch dem Sommerloch geschu

LAWINENKILLER

Ich hoffe von Herzen dass der in Lebensgefahr schwebende Jugendliche wieder ganz gesund wird. Es ist

GINA03

Aus welchem Grund wird in dem Bericht nicht auf die mögliche Herkunft der 5 Täter eingegangen?