Leserkommentare

MEMBER

Die Probleme sind zum Teil hausgemacht, wenn es anfangs noch hieß ??€?auf keinen Fall ohne Term

EISHAI

Nicht nur im Tempel ganz vorne sitzen , macht einen Christen aus .
Petrus 2, Verse 5 und 9: â?€ž

PHILIPPHAUSDÖRFFER

Der letzte Satz ist ??€?spitze??€?. Habe ich doch bei der äußerst aufmerksamen Lektüre

SCHNELLESPFERD

Werter Eishai,
Gute Kritik, aber doch nicht unseren heiligen Obama und seine Demokraten kritisieren

PHILIPPHAUSDÖRFFER

Der letzte Satz ist ??€?spitze??€?. Habe ich doch bei der äußerst aufmerksamen Lektüre

EISHAI

Die Linkspartei ist gespalten zwischen dem Westen und romantischen Träumen über Russland.
--

EISHAI

Lieber Herr Gettkant ,
hören wir mal hin , was
Börsen-Legende Warren Buffett kritisierte

DIETRICH

Was die "Stadt" Porta mit ihrem Spezialisten nicht hinbekommt leisten die Bürger gar in Veltheim.

FANS04

Wie wahr...
Die Linke ist nicht regierungsfähig und die SPD taumelt näher an 10% als in der

LEUTNANT70

Diese ganzen Regeln sind für mich der absolute Wahnsinn. Für die Gastronomie sowieso und vor a

FANS04

Der Druck auf die Bischofe muss so stark sein von den Mitgliedern dass die Täter ermittelt werden

GETTKANT@T-ONLINE.DE

@Eishai, Fury, kaa etc.
Ihr habt alle irgendwie Recht. Das Thema Neubauer zeigt einmal mehr die Ge

WEHBOD

Da hat Herr Piel zu 100% recht. Dieses Desaster ist mit Worten nicht zu beschreiben. Da überrasch

EISHAI

Lieber Schalke Fan ,
brauchen die Parteien der Mitte ( ?) mehr Geißler (+) ?
" ....wann wird

321GUTELAUNE

Fair ist für die IG also, wenn die Landwirtschaft ungeachtet der Bedingungen unter den gleichen M

GINA03

Es war ein wirklich packendes Spiel, und belastete die Nerven. Dass es "NUR" zu einem Punkt reichte

EISHAI

... hält zwar den Ausdruck «Globalist» nicht für originär antisemitisch, er werde abe

EISHAI

Anscheinend sind in den beiden Lagern noch nicht alle durchgedreht
und bekloppt !
Israelische J

128119

Unter kognitiven Einschränkungen versteht man Einbußen der geistigen Leistungsfähigkeit. Ko

SCHNELLESPFERD

Man mag sagen was man will über Lindner und die FDP, die sagen ganz klar was erreicht
werden sol