Leserkommentare

BOOTSMANN

Bei den komplexen Regelungen, Vorschriften und Kontrollen macht das einkaufen ja mal so richtig Freu

LAWINENKILLER

Kampahalle,Multihalle...eine unendliche Geschichte. Meine Prognose : Kampahalle wird die nächsten J

LAWINENKILLER

Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir, dass die Fälle von Corona Erkrankungen noch bis Ende Dezembe

WILLEM

Ich glaube, dieses Inzidenz-Jojo liegt daran , dass das Gesundheitsamt am WE nicht meldet. Dann habe

JUDAS1

Wieso wieder so eine halbherzige Sache mit einem Drittel der Halle?
Das Impfziel ist doch wohl eind

GEGENWIND

Eine Impfpflicht wird auch von anerkannten Virologen und Medizinern befürwortet und nicht wie Sie s

KLARER

Investionen in ein Ruine die kein Mensch braucht - so geht man mit Steuergeldern um. Morgen ist der

SCHNELLESPFERD

Besser spät als nie.

GEGENWIND

So ist es leider. Deutschland hat ein Alkoholproblem, aber keiner will es wahrhaben.

MATZE1924

Über das wachende haben sich 383 Menschen infiziert (Inzidenz 388), 61!! Menschen werden im Kranken

BILL@GEORGEMAIL.EU

Man hätte die Kampa-Halle schon vor 10 Jahren sanieren können: In der Zeit hätten alle davon prof

BRUMMBÄRCHEN

Super Sache, Millionen für die alte Halle und dieses muss weitere 10 Jahre am Netz bleiben. Quasi d

BMEINHA

Warum saniert man ein Gebäude, das den heutigen Anforderungen sowohl in Sachen Veranstaltungen wie

SCHNELLESPFERD

Danke Frau Christoph,
Nach dem Frühchen Artikel gleich der nächste Artikel der sich mit Menschen

EISHAI

Beschämt über selbst ernannte Bürgerwehren
Friederike Spengler, Regionalbischöfin Gera-Weimar

EISHAI

Bembel ist wieder auf der Höhe der Zeit.
Minister Spahn hat die Löhne immer hoch gehalten fürs P

PORSCHIE

Euch -Klicker hamse den Verstand weg geimpft.
Typen wie Lauterbach sind schliesslich schuld dran, d

EISHAI

Die neue Innenministerin N Faeser vor einiger Zeit :
Der wirtschaftliche Erfolg und der Wohlstand

SCHNELLESPFERD

Aus dem Artikel:"Beide Seiten missbrauchen die Flüchtenden für ihre politischen Ziele"

Ekelhaft

SCHNELLESPFERD

Glückwunsch an den Herrn Lauterbach,
Ordentlich trommeln macht sich irgendwann bezahlt.

Ich seh