Leserkommentare

EISHAI

Hochmut kommt vor dem Fall.
-------
Tja lieber Lukas , da hat der Schalkefan etwas sehr wichtiges

PUESSLEIN

Bei der Praxis wundert mich garnichts mehr. Wie Herr Kühne betont, sind über 10 Ärzte im Ge

EISHAI

Uschi Glas bekommt wegen eines Werbespots für die Coronaimpfung zahlreiche Hass-Mails. "Ich werd'

EISHAI

Lieber Porschie , Alter Schwede ,
wann gehts ab zu den Saudis ?
Die und die Türken nehmen noch

SEDLER

Wo hat Herr Lauterbach denn seine Studien gemacht? Wohl eher nicht in Lippe und Minden-Lübbecke,

PORSCHIE

Da reicht ja schon die Fehlerquote der Schnelltests, um die Zahlen hoch zu jagen.
Aber das ist ja a

GINA03

Nicht verhältnismäßig?? Soll man ihn erst einmal freundlich bitten, ggf. eine Belohnung anb

GINA03

Herr Ziemiak: Welche Fähigkeiten bringt denn Herr Laschet mit?? Außer dass er sich immer schne

PLUTO47

Fragwürdig ist die ganze Geschichte sowieso. Wenn ich jetzt mal davon ausgehen würde, das alle

15885358

Die Einschätzung von Herrn Kühne kann ich nicht so ganz teilen. Bei einer Vergütung von 20

FANS04

Sicher haben Frauen öfter Angst an entsprechenden Stellen. Aber das heißt nicht, dass ich als

TIGER27

Ich finde es schlichtweg eine Schweinerei !!! Angehörige von Rettungskräften, Intensivpersonal

FANS04

Mit dem Brexit begann das Ende von Großbritannien. Schottland Unabhängigkeit sollte sie erfolg

SCHNAKE

Sehr schön für das rechte Weserufer, allerdings:

Unter dem Titel ??€?Mehr als Multihalle

FANS04

Die Entscheidung hatte am Montag schon fallen können. Laschet wird normiert und was mach Söder

EBBEHARD

Bin etwas irritiert. Also das offizielle Portal für Impftermine ist geschlossen (aha...) und desh

CATLIFE

Da haben die Praxis und Ihre Ärzte genau das gemacht, was Sie immer machen. Wenn denn schon Angeh

SCHNAKE

Lieber Gettkant,

in der Forderung von Herrn Kalusche steckt praktisch in jede Richtung derart vie

GPRASUHN

Wilhelminische Provinzposse, passend zum Gebäude, fehlt nur noch die Pickelhaube. Da wird der ehe

EGONSTELLBRINK

Das wichtigste und dringendste was Minden nötig hat sind die in der gesamten Innenstadt und auf K