Leserkommentare

128119

Es ist mir unbegreiflich, das ein Polizeibekannter und damit wiederholt straffälliger Mann im

Snoopy57

Ich würde auch gern helfen.
Aber ich bin mit 58 Jahren wohl nicht mehr geeignet!
"Heisst da

Eishai

Im Internet kursiert ein Video, das eine ehemalige Tönnies-Mitarbeiterin in der Kantine des U

schnellespferd

2x3 macht 6 widdewidde Wer wills von euch lernen.
Ja wenn man die Widersprüche aufzeigt wird

Eishai

Als Gabriel und Tönnies danach vor die Presse traten, erklärte Tönnies, die Fle

Van2202

Welcher Bachlauf soll denn hier gemeint sein ?

Rumpelrud

Die EG hat aber schon vorher gewusst, dass sich am Ostrand des Baugebiets zwischen den GrundstÃ?

GPrasuhn

Wer hat denn da noch Lust in PW zu bauen. - Die einen werden geschurigelt, die anderen werden durchg

Mehlauge2020

Es scheint für den Handballkreis immer nur die vertikale Option zu geben, Gruppen aufzuf??

Eishai

Sigmar Gabriel war seit Beginn der Coronakrise als Berater der Firma Tönnies tätig. Da

Hape

Ist Lars Warnecke denn noch Trainer bei den B-Juniorinnen der SVKT ?

Gina03

Wann wird die Welt, nicht nur die USA, endlich von diesem dummdreisten Narzisten und Idioten befreit

140386

Leute, nun wartet doch erstmal ab! Es hat doch keinen Sinn, jetzt schon wieder schwarz zu sehen, ohn

Eishai

Ohne schleimen zu wollen ; unser Mindener Tageblatt mit Käseblatt
zu betiteln , gle

Eishai

Wir können zufrieden sein, es jetzt mit einem Deutschen Investor zu tun zu haben!
-----
Na

HorstSchlemmer

"die freie Verfügbarkeit im Voraus gesichert", da hat wohl jemand aus dem "Keilstück"

M.E.Pilarczyk

Arg Befremdlich angesichts des desolaten Zustands diverser Wohnhaus - Objekte in Minden, und deren t

MatthiasBeier

Die NW berichtet nun gleichzeitig auch, dass der Portatunnel vom Tisch sei. Man habe erkannt, dass b

MatthiasBeier

Ist doch einfach, was die Stadt da nun machen muss. Man rechnet einmal modellmäßig was

schnellespferd

Es ist soweit, wir tragen das Licht mit Säcken ins Haus weil die Fenster
vergessen wurden.