Leserkommentare

M.E.PILARCZYK

Die durchdachte, bzw. stylische Maschine und die wirklich hochwertigen, etlichen Biotees in "nachhal

MICKY283

Warum muss man für Waschbären Lebendfallen aufstellen? Und was passiert dann mit den gefangene

MICKY283

Ich würde nicht so weit gehen, das Reisen zu verbieten, aber jeder, der wieder zurück kommt mu

PORSCHIE

Es gibt keine Coronagegner, sondern Menschen, die sich nicht durchs RKI und der Märkelverdummung

PORSCHIE

Wohl dem, der noch einen Brunnen hat.

PORSCHIE

Das ausgerechnet China, eins der risikoreichsten Ländern, nicht in der Liste
des Lügen-RKI au

opelpuppe@gmail.com

Ist das jetzt ernsthaft Politik? Mit den ganzen "kleinen" Wählern? Es muss im großen und ganze

PORSCHIE

Der gute alte Heisswasserkocher und Teesieb bzw. - ei sind bei weitem Kostengünstiger
und bedeut

MICKY283

Am besten mal herumfahren und allen Unbelehrbaren, die immer noch ihren Rasen mit Leitungswasser spr

MICKY283

Bewährung nutzt bei solchen Leuten nicht! Und was ist mit den 15.000€? Muss er die nicht zur

EISHAI

HembTrain anstatt Hemb-Car von Ford .
Wegebahnen aus Industriehanf -
Angetrieben mit Wasserstof

SCHNELLESPFERD

Nachhaltigkeit?
Als ich den Absatz gelesen haben wusste ich schon bei dem Wort das ich verschaukelt

GETTKANT@T-ONLINE.DE

Toll, wir exportieren. Aber wie und von wem werden die Exporte bezahlt? Wurden sie bezahlt?

Wir e

JUDAS1

Wer mit diesem Staat Bundesrepublik nichts zu tun haben will sollte von diesem auch keine Sozialleis

M.E.PILARCZYK

Moral, Eigenreflektion und Auseinandersetzung mit den eigenen Fehlern waren Faschisten schon immer f

PORTANER

Sehr mutig von Melitta - nach dem großen Flop ihrer Kaffepad-Maschine "MyCup", als man 2004 damit

fans04

Sieh mal an jetzt hat Melitta auch die andere Hälfte der Bevölkerung entdecket und macht in Te

fans04

Mich wundern bei diese Partei gar nichts mehr. Die Personen haben oft ein
sehr fraglich Hintergrun

ROBOSHOP

"In der Vergangenheit hatten Kapsel-Teemaschinen wenig Erfolg"
Beim Preis von 270 Euro für einen

URLAUBER

Die Bundesrepublik Deutschland erkennen Sie nicht an, aber die Sozialleistungen der Bundesrepublik n