Leserkommentare

M.E.PILARCZYK

Schon interessant welch arg dubiose Gestalten da so versuchen im hiesigen blaubraunen "AfD - Republi

weserfalke

wer muss denn in diesen Zeiten überhaupt verreisen! Unverantwortlich!!!! Zu Hause ist viel sch??

EISHAI

......erwähnt, dass es für die Amis etwas befremdend ist, dass man bei uns in Europa nackte Ha

136088

Und was ist mit den Leuten denen sowas in der aktuellen Zeit gefällt?
Das einfach mal nicht all

BFIEDLER

Was für eine erbärmliche Chaos Truppe !
Egal wo man in dieser "Partei" auch hinschaut, üb

Gina03

Was ist denn den Behörden lieber? Straßenstrich und sexuelle Belästigungen?? Wenn dort rege

M.E.PILARCZYK

Mein Gott: Welch tief abstoßendes, blaubraunes Kaspertheater ... Wollen wir das wirklich im Mü

149518

Herrn Riesner sei viel Glück und vor allem volle Unterstützung durch die Verwaltung fürs ei

homofaber

Na, da haben die Herrschaften ja Gott sei Dank ein neues Tätigkeitsfeld gefunden. Würde ja son

Eishai

Juergen-Sprick ist verknackt worden .
Nu den Mann in Ruhe lassen .
Wenn einer in der Schitte schon

M.E.PILARCZYK

Hallo MT: Bitte meinen zuletzt eingereichten Kommentar zu diesem Beitrag durch folgenden Text ersetz

Koepke

Und keine 3 km entfernt verfällt eine Schule...

M.E.PILARCZYK

"Puff bleibt Bordell", egal wie "verbalkryptisch" es umvormuliert wird ... Ob aber in heutigen Zeite

Eishai

Beethovens väterliche Vorfahren stammten aus Mechelen
( Provinz Antwerpen ) -
Er hatte also

SCHNELLESPFERD

Der Totalitarismus nimmt Fahrt auf.
Telekom Basketballer Joshiko Saibou über seinen Rauswurf weg

Eishai

Endlich mal nicht nur die alten Säcke fragen , sondern AUCH die Schüler !
Da kann Kant ebbe

SCHNELLESPFERD

Drosten (Quelle Welt)
"Richtig angewandt, so Drosten, könne man mit dieser Strategie beispielswe

SOLSCHENIZYN

Krankmachende Tyrannei!

SCHNELLESPFERD

Der Niederrheiner versteht es, die Ostwestfalen leider nicht.

Die haben wohl alle ihr Geld bei Bl

BUBU5831514

Ich sach mal so:
In der AFD kannst Du ( ich vermute ohne was zu können usw.) SEHR schnell Karrie