Ziel im Blick Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hille sind in der Sporthalle in Unterlübbe geimpft worden. Laut Priorisierung sind die Ehrenamtlichen jedoch noch gar nicht an der Reihe. Die Anweisung zu Impfung ist direkt aus dem Impfzentrum gekommen. Ich kann die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hille nur beglückwünschen. Männer, ihr habt schnell, zielstrebig und ohne große Diskussion mit den Vorgesetzten gehandelt. Auch die Freiwillige Feuerwehr ist bei jedem Einsatz nahe am Bürger dran. So haben wir wieder 18 geimpften Bürger mehr, bevor der Impfstoff am nächsten Tag nicht mehr zum Einsatz gekommen wäre. Ihr macht einen super Job und ich weiß, wovon ich rede. Jürgen Meyer, Minden

Ziel im Blick

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hille sind in der Sporthalle in Unterlübbe geimpft worden. Laut Priorisierung sind die Ehrenamtlichen jedoch noch gar nicht an der Reihe. Die Anweisung zu Impfung ist direkt aus dem Impfzentrum gekommen.

Ich kann die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hille nur beglückwünschen. Männer, ihr habt schnell, zielstrebig und ohne große Diskussion mit den Vorgesetzten gehandelt. Auch die Freiwillige Feuerwehr ist bei jedem Einsatz nahe am Bürger dran. So haben wir wieder 18 geimpften Bürger mehr, bevor der Impfstoff am nächsten Tag nicht mehr zum Einsatz gekommen wäre. Ihr macht einen super Job und ich weiß, wovon ich rede.

Jürgen Meyer, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe