Warum? Betr. Vorhängeschloss schafft Tatsachen, MT vom 3. Juni Warum schließt der Heimatverein Kutenhausen die Büchertauschbörse, die uns zehn Jahre mit interessantem Lesestoff versorgte und außerdem ein liebgewordener Treffpunkt war. Gute Beratung und äußerst freundliche Bedienung waren Standard. Von ganzem Herzen hoffen wir auf eine Wiedereröffnung!! Ursula und Klaus Frie, Minden

Warum?

Betr. Vorhängeschloss schafft Tatsachen, MT vom 3. Juni

Warum schließt der Heimatverein Kutenhausen die Büchertauschbörse, die uns zehn Jahre mit interessantem Lesestoff versorgte und außerdem ein liebgewordener Treffpunkt war. Gute Beratung und äußerst freundliche Bedienung waren Standard. Von ganzem Herzen hoffen wir auf eine Wiedereröffnung!!

Ursula und Klaus Frie, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Weiterlesen in Leserbriefe