Warnung vor kurzen Campern Am Campen scheiden sich die Geister, wie die Reaktion von Lesern auf ein kurzes Campingerlebnis zeigt. Gott bewahre uns vor Sturm und Wind und Campern, die keine Camper sind! Ich hoffe, das war jetzt kurz genug und muss nicht aus layout-technischen Gründen gekürzt werden. Helmut WichmannKreuzkrug Anm. d. Red.: Das ist sogar so kurz, dass der Nachsatz aus layout-technischen Gründen miterscheinen muss. (J. Langenkämper)

Warnung vor kurzen Campern

Am Campen scheiden sich die Geister, wie die Reaktion von Lesern auf ein kurzes Campingerlebnis zeigt.

Gott bewahre uns vor Sturm und Wind und Campern, die keine Camper sind!

Ich hoffe, das war jetzt kurz genug und muss nicht aus layout-technischen Gründen gekürzt werden.

Helmut WichmannKreuzkrug

Anm. d. Red.: Das ist sogar so kurz, dass der Nachsatz aus layout-technischen Gründen miterscheinen muss. (J. Langenkämper)

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe