Mit schlechtem Beispiel voran Ein Leser wünscht sich einen geordneteren Kurs der Bundesregierung in der Corona-Krise. Das Wirrwarr unserer Regierung ist nicht mehr in Worte zu fassen. Die Komplettversager unserer Regierung sollten sich mal ein Beispiel an Portugal oder Australien nehmen. Da hier aber einige Sonderprivilegien genießen und sich an keine Regeln halten, werden wir wahrscheinlich als letztes Land dieses Planeten der Pandemie Goodbye sagen. Torsten Schwarz, Minden

Mit schlechtem Beispiel voran

Ein Leser wünscht sich einen geordneteren Kurs der Bundesregierung in der Corona-Krise.

Das Wirrwarr unserer Regierung ist nicht mehr in Worte zu fassen. Die Komplettversager unserer Regierung sollten sich mal ein Beispiel an Portugal oder Australien nehmen.

Da hier aber einige Sonderprivilegien genießen und sich an keine Regeln halten, werden wir wahrscheinlich als letztes Land dieses Planeten der Pandemie Goodbye sagen.

Torsten Schwarz, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe