Mehr Klimaschutz Ein Leser wünscht sich ein ausgeprägteres Umweltbewusstsein bei Auto- und Motorsport-Liebhabern. Es ist der Autowahnsinn, dass ein Pkw so groß ist wie ein Kleinbus mit LKW-Rädern und bis zu 500 PS besitzt. Das Komische daran ist, er hat auch nur fünf Sitzplätze, wie ein Kleinwagen. Die Klimaschänder, die so was fahren, haben gar kein Interesse an Umweltschutz, das ist ihr Statussymbol. Genauso ist es mit den Oldtimer-Veranstaltungen, die jetzt überall in Deutschland stattfinden. Klimaschutz, wen interessiert das, wir wollen unseren Spaß. Es wäre auch gut, wenn diese Klimaschützer auch mal die Formel-1-Strecken bei einem Rennen blockieren würden, um diesen Wahnsinn mal zu stoppen, der sich Sport nennt. Manfred Lessing, Espelkamp
Anzeige Werbung

Mehr Klimaschutz

Ein Leser wünscht sich ein ausgeprägteres Umweltbewusstsein bei Auto- und Motorsport-Liebhabern.

Es ist der Autowahnsinn, dass ein Pkw so groß ist wie ein Kleinbus mit LKW-Rädern und bis zu 500 PS besitzt. Das Komische daran ist, er hat auch nur fünf Sitzplätze, wie ein Kleinwagen. Die Klimaschänder, die so was fahren, haben gar kein Interesse an Umweltschutz, das ist ihr Statussymbol. Genauso ist es mit den Oldtimer-Veranstaltungen, die jetzt überall in Deutschland stattfinden. Klimaschutz, wen interessiert das, wir wollen unseren Spaß.

Es wäre auch gut, wenn diese Klimaschützer auch mal die Formel-1-Strecken bei einem Rennen blockieren würden, um diesen Wahnsinn mal zu stoppen, der sich Sport nennt.

Manfred Lessing, Espelkamp

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema