Leistungen sollte man anerkennen Der 22-jährige Mindener Emir Umeragic ist weltweit der jüngste Bodybuilder-Profi in der Königsklasse „Super-Schwergewicht“. Ein Leserbriefschreiber hielt den zugehörigen Bericht im MT für Papierverschwendung. Mit Entsetzen habe ich den Leserbrief zu dem Bodybuilder Emir Umeragic gelesen. Wie gehässig muss man sein, einen Menschen, den man nicht kennt, so anzugehen beziehungsweise zu diffamieren. Höchstwahrscheinlich selbst nie sportlich etwas erreicht zu haben und dementsprechend nicht die Mühen und Anstrengungen zu kennen, wird hier ein Hochleistungssportler vom Verfasser beleidigt. Feige seinen Kommentar als seine alleinige Meinung darzustellen, wird vom Leserbriefschreiber behauptet, dass dies natürlich auch die Meinung anderer "Zeitgenossen" ist. Für mich sind auf jeden Fall die Leserbriefe des Verfassers reine Papierverschwendung! Thomas Schöttker, Minden

Leistungen sollte man anerkennen

Der 22-jährige Mindener Emir Umeragic ist weltweit der jüngste Bodybuilder-Profi in der Königsklasse „Super-Schwergewicht“. Ein Leserbriefschreiber hielt den zugehörigen Bericht im MT für Papierverschwendung.

Mit Entsetzen habe ich den Leserbrief zu dem Bodybuilder Emir Umeragic gelesen. Wie gehässig muss man sein, einen Menschen, den man nicht kennt, so anzugehen beziehungsweise zu diffamieren. Höchstwahrscheinlich selbst nie sportlich etwas erreicht zu haben und dementsprechend nicht die Mühen und Anstrengungen zu kennen, wird hier ein Hochleistungssportler vom Verfasser beleidigt. Feige seinen Kommentar als seine alleinige Meinung darzustellen, wird vom Leserbriefschreiber behauptet, dass dies natürlich auch die Meinung anderer "Zeitgenossen" ist. Für mich sind auf jeden Fall die Leserbriefe des Verfassers reine Papierverschwendung!

Thomas Schöttker, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe