Lediglich ein Trend Das MT hat eine Umfrage zum Thema Gendern gestartet. Dazu stellten die Verfasser eines Leserbriefs infrage, dass geschlechtergerechte Sprache die Lebenssituationen von Frauen verbessern könne. Ich kann nur zustimmen. Anscheinend haben einige nichts zu tun. Da muss man halt was suchen. Und wer da alles mit beschäftigt ist!? Gendern ist in. Mehr steckt nicht dahinter. Vegan ist auch in! Na und? Meine Currywurst schmeckt immer noch. Die Gleichberechtigung der Frauen wird durch solch einen Unfug nicht besser. Ach, wenn es doch nur so einfach wäre. Alle sind hier gefragt. Frau Knauth und Herr Klugmann haben es auf den Punkt gebracht. Es ist einfach jämmerlich. Kurt Sinemus, Minden
Anzeige Werbung

Lediglich ein Trend

Das MT hat eine Umfrage zum Thema Gendern gestartet. Dazu stellten die Verfasser eines Leserbriefs infrage, dass geschlechtergerechte Sprache die Lebenssituationen von Frauen verbessern könne.

Ich kann nur zustimmen. Anscheinend haben einige nichts zu tun. Da muss man halt was suchen. Und wer da alles mit beschäftigt ist!? Gendern ist in. Mehr steckt nicht dahinter. Vegan ist auch in! Na und? Meine Currywurst schmeckt immer noch. Die Gleichberechtigung der Frauen wird durch solch einen Unfug nicht besser. Ach, wenn es doch nur so einfach wäre. Alle sind hier gefragt. Frau Knauth und Herr Klugmann haben es auf den Punkt gebracht. Es ist einfach jämmerlich.

Kurt Sinemus, Minden

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema