Kampa Halle – Wie hätten Sie es denn gerne? Der Bund hat die Förderung für die Multihalle in Minden doch nicht bewilligt. Auch der Kreis hat den beschlossenen Zuschuss zurückgenommen. Damit scheint das Projekt Multihalle vom Tisch zu sein. Was meint die Kommune Minden, wer sie ist! Mit einer überdurchschnittlichen Verschuldung von mehr als 120 Millionen auch noch schön von einer schicken, teuren Multifunktionsarena träumen. Die Abwertung der vorhandenen Kampa-Halle mit fragwürdigen und teuren Gutachten hat auf jeden Fall schnell geklappt. Da stellt sich doch die Frage wer profitiert denn von einer so schicken Traum-Arena? Nicht alle Bürger haben Geld für tolles Event oder Veranstaltungen, aber die Steuern dafür zahlt jeder Bürger. Renate Pumpe, Minden

Kampa Halle – Wie hätten Sie es denn gerne?

Der Bund hat die Förderung für die Multihalle in Minden doch nicht bewilligt. Auch der Kreis hat den beschlossenen Zuschuss zurückgenommen. Damit scheint das Projekt Multihalle vom Tisch zu sein.

Was meint die Kommune Minden, wer sie ist! Mit einer überdurchschnittlichen Verschuldung von mehr als 120 Millionen auch noch schön von einer schicken, teuren Multifunktionsarena träumen. Die Abwertung der vorhandenen Kampa-Halle mit fragwürdigen und teuren Gutachten hat auf jeden Fall schnell geklappt. Da stellt sich doch die Frage wer profitiert denn von einer so schicken Traum-Arena? Nicht alle Bürger haben Geld für tolles Event oder Veranstaltungen, aber die Steuern dafür zahlt jeder Bürger.

Renate Pumpe, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe