Gut geklappt Eine Leserin freut sich über den reibungslosen Ablauf im Impfzentrum in Hille. Hurra, ich bin geimpft worden. Ein Anruf - einen Tag später, 16 Uhr der Termin. Hiermit lobe ich die Organisation, vom perfekten Parkplatz durch den Eingang, Formulare, Kabine, eine Viertelstunde sitzen danach und dann wieder Ausgang, Parkplatz. Die Prozedur dauerte knapp 25 Minuten - einfach perfekt gemacht! Danke! Vera Schäfer, Minden

Gut geklappt

Eine Leserin freut sich über den reibungslosen Ablauf im Impfzentrum in Hille.

Hurra, ich bin geimpft worden. Ein Anruf - einen Tag später, 16 Uhr der Termin. Hiermit lobe ich die Organisation, vom perfekten Parkplatz durch den Eingang, Formulare, Kabine, eine Viertelstunde sitzen danach und dann wieder Ausgang, Parkplatz. Die Prozedur dauerte knapp 25 Minuten - einfach perfekt gemacht! Danke!

Vera Schäfer, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe