Für Kinder nicht so schlimm? Die Berichte über überfüllte Kinderarztpraxen machen einen Leser nachdenklich. Erinnere ich mich richtig, dass kürzlich der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Dr. Fischbach, die baldige Abschaffung der Maskenpflicht für Kinder gefordert hat, weil, verkürzt ausgedrückt, Covid für Kinder nicht so schlimm sei? Joachim Klugmann, Petershagen 

Für Kinder nicht so schlimm?

Die Berichte über überfüllte Kinderarztpraxen machen einen Leser nachdenklich.

Erinnere ich mich richtig, dass kürzlich der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Dr. Fischbach, die baldige Abschaffung der Maskenpflicht für Kinder gefordert hat, weil, verkürzt ausgedrückt, Covid für Kinder nicht so schlimm sei?

Joachim Klugmann, Petershagen 

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe