Weniger Sport, mehr andere Themen Aufgrund herrschender Papierknappheit erscheint das MT aktuell mit reduzierter Seitenzahl. Es gibt Papiermangel und das MT muss darauf reagieren. Verständlich. Aber muss jeden Tag, an dem das MT erscheint, seitenweise Sport abgedruckt werden? Ich persönlich habe das Gefühl Sport ist der Bereich, wo der Papiermangel keine Priorität hat. Müssen weiterhin Fotos großformatig (im Sportteil) gedruckt werden? Würden die Bilder kleiner abgedruckt werden, wäre mehr Platz für Geschriebenes, würden auf eine Seite mehr Informationen passen.Mir fehlen die Seiten „Wochenende“ in der Samstagsausgabe. Viele Leser haben schon mitgeteilt, dass ihnen die Kinderseiten fehlen. Der Vorschlag eines Lesers, doch abwechselnd Priorisierungen vorzunehmen, stimme ich voll und ganz zu. Oder gibt es nur Leser, die wegen sechs oder mehr Seiten Sport das MT kaufen?Antje Ranis, Minden

Weniger Sport, mehr andere Themen

Aufgrund herrschender Papierknappheit erscheint das MT aktuell mit reduzierter Seitenzahl.

Es gibt Papiermangel und das MT muss darauf reagieren. Verständlich. Aber muss jeden Tag, an dem das MT erscheint, seitenweise Sport abgedruckt werden? Ich persönlich habe das Gefühl Sport ist der Bereich, wo der Papiermangel keine Priorität hat. Müssen weiterhin Fotos großformatig (im Sportteil) gedruckt werden? Würden die Bilder kleiner abgedruckt werden, wäre mehr Platz für Geschriebenes, würden auf eine Seite mehr Informationen passen.

Mir fehlen die Seiten „Wochenende“ in der Samstagsausgabe. Viele Leser haben schon mitgeteilt, dass ihnen die Kinderseiten fehlen. Der Vorschlag eines Lesers, doch abwechselnd Priorisierungen vorzunehmen, stimme ich voll und ganz zu. Oder gibt es nur Leser, die wegen sechs oder mehr Seiten Sport das MT kaufen?

Antje Ranis, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe