Flickenteppich Ein Leser ist der Meinung, dass die Maßnahmen der Bundesregierung nicht ausreichend sind. Die „Dritte Welle" ist eine Flutwelle. Da könnt ihr noch so viele Löcher im Deich stopfen. Wenn ihr anderswo Tore (ungetestet) offenlasst, nützt das gar nichts. Kinder zeigen vielleicht keine Symptome. Durch eure Laschheit kann das Virus uns alle bestrafen. Volker Berghöfer, Minden

Flickenteppich

Ein Leser ist der Meinung, dass die Maßnahmen der Bundesregierung nicht ausreichend sind.

Die „Dritte Welle" ist eine Flutwelle. Da könnt ihr noch so viele Löcher im Deich stopfen. Wenn ihr anderswo Tore (ungetestet) offenlasst, nützt das gar nichts. Kinder zeigen vielleicht keine Symptome. Durch eure Laschheit kann das Virus uns alle bestrafen.

Volker Berghöfer, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe