Enttäuschend Ein Leser wünscht sich einen besseren Informationsfluss beim Thema Impfabwicklung und -priorisierung. Ich finde die Impfabwicklung sehr fragwürdig. Wo bleibt die Gleichberechtigung der Bürger? Bis jetzt fühlte ich mich gerecht von der Gesellschaft behandelt! Aber durch die Nicht-Information der Politik über die Impfabwicklung entstehen große Zweifel an der Gleichbehandlung der Bürger, zumal wenn ich in der Presse lese, dass eventuell geimpfte Personen wieder mehr Freiheiten bekommen sollen! Ich bin sehr enttäuscht von diesen Maßnahmen der Politik! Heinz-Hermann Hilker, Petershagen

Enttäuschend

Ein Leser wünscht sich einen besseren Informationsfluss beim Thema Impfabwicklung und -priorisierung.

Ich finde die Impfabwicklung sehr fragwürdig. Wo bleibt die Gleichberechtigung der Bürger? Bis jetzt fühlte ich mich gerecht von der Gesellschaft behandelt! Aber durch die Nicht-Information der Politik über die Impfabwicklung entstehen große Zweifel an der Gleichbehandlung der Bürger, zumal wenn ich in der Presse lese, dass eventuell geimpfte Personen wieder mehr Freiheiten bekommen sollen!

Ich bin sehr enttäuscht von diesen Maßnahmen der Politik!

Heinz-Hermann Hilker, Petershagen

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe