Besseren Kompromiss finden Weil Zeitungspapier aktuell Mangelware ist, hat das MT den Umfang reduziert. Eine Leserin ist mit der Auswahl nicht einverstanden. Dass das MT bei Papiermangel zunächst den kostenfreien Service reduziert, ist nachvollziehbar. Dass allerdings Leserfotos, Sporttermine und Comics wichtiger sind als die Kinderseite und kirchliche Nachrichten, ist völlig unverständlich. Hier lässt sich sicherlich ein besserer Kompromiss finden. Bettina Vogler, Minden

Besseren Kompromiss finden

Weil Zeitungspapier aktuell Mangelware ist, hat das MT den Umfang reduziert. Eine Leserin ist mit der Auswahl nicht einverstanden.

Dass das MT bei Papiermangel zunächst den kostenfreien Service reduziert, ist nachvollziehbar. Dass allerdings Leserfotos, Sporttermine und Comics wichtiger sind als die Kinderseite und kirchliche Nachrichten, ist völlig unverständlich. Hier lässt sich sicherlich ein besserer Kompromiss finden.

Bettina Vogler, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe