April, April Einem Leser fehlt der Humor in der Tageszeitung. Es gab Zeiten, da konnte man am 1. April in der Zeitung einen Aprilscherz finden. Doch die MT-Redakteure haben scheinbar den Humor verloren. Aber es gibt Hoffnung! Nach der Corona-Pandemie will eine Lachtrainerin aus Enger im Rathauskeller (ehemals „Tonne“) ein Lachstudio für Ostwestfalen eröffnen. (April, April!) Wilfried Rettig, Minden

April, April

Einem Leser fehlt der Humor in der Tageszeitung.

Es gab Zeiten, da konnte man am 1. April in der Zeitung einen Aprilscherz finden. Doch die MT-Redakteure haben scheinbar den Humor verloren. Aber es gibt Hoffnung! Nach der Corona-Pandemie will eine Lachtrainerin aus Enger im Rathauskeller (ehemals „Tonne“) ein Lachstudio für Ostwestfalen eröffnen. (April, April!)

Wilfried Rettig, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe