Alle Jahre wieder Anders als viele Staaten Europas kämpft Schweden derzeit nicht mit einer vierten Corona-Welle. Dies dürfte an einer vergleichsweise hohen Impfquote liegen. Arroganz, Hochnäsigkeit und ein Hauch von Unwissenheit bescheren Deutschland eine schlimmere Coronawelle als 2020, obwohl zwei Drittel geimpft sind. Der Weg Schwedens, den unsere allwissenden Experten ja so sehr anprangerten, stellt sich nun doch wohl als richtig heraus. In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest, denn ewig grüßt das Murmeltier. Torsten Schwarz, Minden

Alle Jahre wieder

Anders als viele Staaten Europas kämpft Schweden derzeit nicht mit einer vierten Corona-Welle. Dies dürfte an einer vergleichsweise hohen Impfquote liegen.

Arroganz, Hochnäsigkeit und ein Hauch von Unwissenheit bescheren Deutschland eine schlimmere Coronawelle als 2020, obwohl zwei Drittel geimpft sind. Der Weg Schwedens, den unsere allwissenden Experten ja so sehr anprangerten, stellt sich nun doch wohl als richtig heraus. In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest, denn ewig grüßt das Murmeltier.

Torsten Schwarz, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Leserbriefe