Häkelgarn zu den Masken

veröffentlicht

In einem Beitrag zur Serie Gedanken zur Krise schilderte Redakteur Thomas Lieske seine Erfahrungen beim Einkauf mit Maske.

Beim Lesen des Tatsachenberichts von Thomas L., hatte ich sofort Pipi in den Augen. Was für ein weiterer Held des Alltags! Da habe ich mir gedacht, es könnte ihm vielleicht helfen, von meinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Seit ich aufgehört habe, die in Eigenarbeit mit kleiner Nadel gestrickte Schafswollmaske durch eine mit lockerer Hand und Luftmaschen geklöppelte zu ersetzen - natürlich in den Farben des Regenbogens -, ist meine Atmung viel freier und mir die Aufmerksamkeit meines Umfeldes ganz gewiss sicher. In diesem Sinne: Häkelgarn zu Masken!

Dr. Dieter W. Pütz, Bückeburg

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Häkelgarn zu den MaskenIn einem Beitrag zur Serie Gedanken zur Krise schilderte Redakteur Thomas Lieske seine Erfahrungen beim Einkauf mit Maske. Beim Lesen des Tatsachenberichts von Thomas L., hatte ich sofort Pipi in den Augen. Was für ein weiterer Held des Alltags! Da habe ich mir gedacht, es könnte ihm vielleicht helfen, von meinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Seit ich aufgehört habe, die in Eigenarbeit mit kleiner Nadel gestrickte Schafswollmaske durch eine mit lockerer Hand und Luftmaschen geklöppelte zu ersetzen - natürlich in den Farben des Regenbogens -, ist meine Atmung viel freier und mir die Aufmerksamkeit meines Umfeldes ganz gewiss sicher. In diesem Sinne: Häkelgarn zu Masken! Dr. Dieter W. Pütz, Bückeburg