Weiter zahlen

veröffentlicht

Die Einschränkungen durch das Corona-Virus trifft viele, gerade kleinere, Firmen.

Wer auch in zwei Monaten in seinem Fitnessstudio noch trainieren möchte, sollte jetzt die monatlichen Abbuchungen nicht stornieren, sondern einfach weiter bezahlen auch das ist ein Beitrag zur Solidarität! P. S.: Ich bin kein Fitness Studio Besitzer

Kay Steuer, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Weiter zahlenDie Einschränkungen durch das Corona-Virus trifft viele, gerade kleinere, Firmen. Wer auch in zwei Monaten in seinem Fitnessstudio noch trainieren möchte, sollte jetzt die monatlichen Abbuchungen nicht stornieren, sondern einfach weiter bezahlen auch das ist ein Beitrag zur Solidarität! P. S.: Ich bin kein Fitness Studio Besitzer Kay Steuer, Minden