Es hätten auch Eure Lieben sein können

veröffentlicht

Aufgrund des Sturmtiefs Sabine erreichten nicht alle Zeitungen rechtzeitig die Briefkästen der Kunden.

"Ein zufällig an einer Mindener Kasse mitbekommenes Gespräch: "Eine Frechheit das heute (Montag 10.2.) kein MT gekommen ist! Wegen des Sturms haben die gesagt! Da war doch gar nichts! Da hätte man ja wohl liefern können... Eine Frechheit!" So etwas haben die Mitarbeiter vom MT wohl oft um die Ohren bekommen. Die Bahn fährt nicht und Flüge werden gestrichen, die Schulen sind zu, alles zum Vermeiden von Unfällen. Wir hatten Glück, es ist keinem etwas Schlimmes passiert. Liebe Meckerer: mit Eurem Verzicht auf einmal MT habt Ihr Euren Zusteller vielleicht vor Schaden bewahrt, also faktisch dazu beigetragen, Menschen zu schützen. Hat vielleicht 1,60 Euro gekostet, aber ist es das nicht wert? Es könnten auch Eure Lieben sein, die in aller Frühe durch den Sturm raus müssen. Dann würde die Sache natürlich ganz anders aussehen, oder?"

Viola Nikic, Herford

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Es hätten auch Eure Lieben sein könnenAufgrund des Sturmtiefs Sabine erreichten nicht alle Zeitungen rechtzeitig die Briefkästen der Kunden. "Ein zufällig an einer Mindener Kasse mitbekommenes Gespräch: "Eine Frechheit das heute (Montag 10.2.) kein MT gekommen ist! Wegen des Sturms haben die gesagt! Da war doch gar nichts! Da hätte man ja wohl liefern können... Eine Frechheit!" So etwas haben die Mitarbeiter vom MT wohl oft um die Ohren bekommen. Die Bahn fährt nicht und Flüge werden gestrichen, die Schulen sind zu, alles zum Vermeiden von Unfällen. Wir hatten Glück, es ist keinem etwas Schlimmes passiert. Liebe Meckerer: mit Eurem Verzicht auf einmal MT habt Ihr Euren Zusteller vielleicht vor Schaden bewahrt, also faktisch dazu beigetragen, Menschen zu schützen. Hat vielleicht 1,60 Euro gekostet, aber ist es das nicht wert? Es könnten auch Eure Lieben sein, die in aller Frühe durch den Sturm raus müssen. Dann würde die Sache natürlich ganz anders aussehen, oder?" Viola Nikic, Herford