Demokratie?

veröffentlicht

Die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen löste ein politisches Erdbeben aus.

"Wieder einmal wird einem hier gezeigt, das die Regierung um Merkel alles und jeden aus dem Weg räumt, der ihnen gefährlich werden könnte. Das hat mit Demokratie mal so gar nichts mehr zu tun.Dieses Land ist sowas von am Ende; schlimmer geht nimmer."

Torsten Schwarz, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Demokratie?Die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen löste ein politisches Erdbeben aus. "Wieder einmal wird einem hier gezeigt, das die Regierung um Merkel alles und jeden aus dem Weg räumt, der ihnen gefährlich werden könnte. Das hat mit Demokratie mal so gar nichts mehr zu tun.Dieses Land ist sowas von am Ende; schlimmer geht nimmer." Torsten Schwarz, Minden