Bitte mehr Geschichtsbewusstsein

veröffentlicht

Über 400 Soldaten kamen an der Weser für eine Großübung zusammen. Der Titel des entsprechenden MT-Berichts lautete "Der perfekte Angriff".

"Vielleicht sollte der Autor ein wenig nachdenken bevor solch eine Überschrift wählt.

Angriffe hatten wir vor über 70 Jahren! Die Bundeswehr ist zur Verteidigung (siehe auch Verteidigungsminister) gegründet worden! Leider ohne Geschichtsbewusstsein geschrieben."

Klaus Bergmann, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

3 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Bitte mehr GeschichtsbewusstseinÜber 400 Soldaten kamen an der Weser für eine Großübung zusammen. Der Titel des entsprechenden MT-Berichts lautete "Der perfekte Angriff". "Vielleicht sollte der Autor ein wenig nachdenken bevor solch eine Überschrift wählt. Angriffe hatten wir vor über 70 Jahren! Die Bundeswehr ist zur Verteidigung (siehe auch Verteidigungsminister) gegründet worden! Leider ohne Geschichtsbewusstsein geschrieben." Klaus Bergmann, Minden