Zu Lasten des Personals

veröffentlicht

In Porta Westfalica-Barkhausen eröffnete die Eisbahn in die neue Saison. Auch die Geschäfte durften öffnen.

"Ich frage mich, weshalb braucht man für die Eröffnung der Eisbahn einen verkaufsoffenen Sonntag? Die Eisläuferinnen und Eisläufer tummeln sich doch nur auf der Eisfläche herum. Es sind also keine Einkäufer/innen.

Aus Profitgier geht alles wieder einmal zu Lasten des Personals. Ihnen wird wieder einmal der Sonntag mit ihren Familien geraubt."

Anneliese Borgmann, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Zu Lasten des PersonalsIn Porta Westfalica-Barkhausen eröffnete die Eisbahn in die neue Saison. Auch die Geschäfte durften öffnen. "Ich frage mich, weshalb braucht man für die Eröffnung der Eisbahn einen verkaufsoffenen Sonntag? Die Eisläuferinnen und Eisläufer tummeln sich doch nur auf der Eisfläche herum. Es sind also keine Einkäufer/innen. Aus Profitgier geht alles wieder einmal zu Lasten des Personals. Ihnen wird wieder einmal der Sonntag mit ihren Familien geraubt." Anneliese Borgmann, Minden