Hanebüchen

veröffentlicht

Das Klimakabinetet beschloss jüngst Maßnahmen zum Klimaschutz. Vor allem sollen Benzin und Diesel teurer werden.

"Na super, jetzt können wir alle unsere Geldbörse aufmachen und was wird es bringen, außer der Regierung die Taschen zu füllen? Nichts!

Deutschland als kleines Land, macht zirka 0,4 Prozent des weltweiten CO2-Ausstoßes aus, wenn nicht die ganze Weltgemeinschaft mitzieht, bringt das alles rein gar nichts. Oder glauben hier alle, die Amerikaner lassen sich ihre V8 verbieten? Schön, dass ihr alle demonstriert habt, kommt aber hinterher nicht an und klagt darüber, dass ihr kein Geld für verschiedene Annehmlichkeiten habt und eure Lebensqualität erheblich sinkt.

Greta hat euch alle verrückt gemacht, um sich selbst zu profilieren und mit ihren Millionen von Followern verdient sie sich eine goldene Nase. Wenn ich das schon höre, Ölheizungen verbieten, kriege ich einen Wutanfall. Erklärt mir mal, was es kostet, ein altes Haus mit einer Luft-Luft-Anlage oder Erdwärme zu heizen?

Na klar - hat ja auch jeder mal so 40.000 Euro rumliegen! Es ist hanebüchen, was hier jeder hart arbeitende Bürger erlebt, schuften nur noch für Merkel und Co. Es macht keinen Spaß mehr! Freut Euch man alle schon auf Euer Leben als Rentner, dann werdet ihr alle erleben, was es heißt arm zu sein.

Ach ja, Greta war ja bei Obama, ist sie da mit dem Boot hingesegelt?"

Torsten Schwarz, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

HanebüchenDas Klimakabinetet beschloss jüngst Maßnahmen zum Klimaschutz. Vor allem sollen Benzin und Diesel teurer werden. "Na super, jetzt können wir alle unsere Geldbörse aufmachen und was wird es bringen, außer der Regierung die Taschen zu füllen? Nichts! Deutschland als kleines Land, macht zirka 0,4 Prozent des weltweiten CO2-Ausstoßes aus, wenn nicht die ganze Weltgemeinschaft mitzieht, bringt das alles rein gar nichts. Oder glauben hier alle, die Amerikaner lassen sich ihre V8 verbieten? Schön, dass ihr alle demonstriert habt, kommt aber hinterher nicht an und klagt darüber, dass ihr kein Geld für verschiedene Annehmlichkeiten habt und eure Lebensqualität erheblich sinkt. Greta hat euch alle verrückt gemacht, um sich selbst zu profilieren und mit ihren Millionen von Followern verdient sie sich eine goldene Nase. Wenn ich das schon höre, Ölheizungen verbieten, kriege ich einen Wutanfall. Erklärt mir mal, was es kostet, ein altes Haus mit einer Luft-Luft-Anlage oder Erdwärme zu heizen? Na klar - hat ja auch jeder mal so 40.000 Euro rumliegen! Es ist hanebüchen, was hier jeder hart arbeitende Bürger erlebt, schuften nur noch für Merkel und Co. Es macht keinen Spaß mehr! Freut Euch man alle schon auf Euer Leben als Rentner, dann werdet ihr alle erleben, was es heißt arm zu sein. Ach ja, Greta war ja bei Obama, ist sie da mit dem Boot hingesegelt?" Torsten Schwarz, Minden