Lobenswert

veröffentlicht

Der Espelkamper Unternehmer Paul Gauselmann feierte seinen 85. Geburtstag und stiftete für jedes Lebensjahr 1.000 Bäume. Das MT berichtete.

Dieser Artikel hat mich in Hochform versetzt. Endlich springt mal jemand von seinem Level ab. Das ist in diesem Bericht der Automatenkönig Gauselmann. Er setzt ein Zeichen gegen den Klimawandel. Anlässlich seines 85.Geburtstages stiftet er 85.000 Laubbäume. Für jedes Lebensjahr 1.000 Laubbäume weltweit.

Hiermit sorgt er für Mensch, Natur und die Tierwelt. Es ist vorbildlich und lobenswert, was Paul Gauselmann mit diesem Beitrag leistet.

Anneliese Borgmann, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

LobenswertDer Espelkamper Unternehmer Paul Gauselmann feierte seinen 85. Geburtstag und stiftete für jedes Lebensjahr 1.000 Bäume. Das MT berichtete. Dieser Artikel hat mich in Hochform versetzt. Endlich springt mal jemand von seinem Level ab. Das ist in diesem Bericht der Automatenkönig Gauselmann. Er setzt ein Zeichen gegen den Klimawandel. Anlässlich seines 85.Geburtstages stiftet er 85.000 Laubbäume. Für jedes Lebensjahr 1.000 Laubbäume weltweit. Hiermit sorgt er für Mensch, Natur und die Tierwelt. Es ist vorbildlich und lobenswert, was Paul Gauselmann mit diesem Beitrag leistet. Anneliese Borgmann, Minden