Eine wahre Glanzleistung

veröffentlicht

Der Klimawandel ist und bleibt ein Dauerthema bei unseren Lesern.

Extreme Wetterphänomene, Dürren, extreme Hitze, alles das sind die Vorzeichen auf ein dem Verlauf der Erdgeschichte kurzes jähes Ende des Lebens und der Menschheit sowie wir es jetzt kennen. Nahezu alle Forscher und Institute geben der Menschheit noch zirka 30 Jahre zum Überleben.

Die Mad Max Filme sollten jedem in Erinnerung sein und seinerzeit empfand man diese als Utopie und schmunzelte darüber. Wie man sieht hat uns diese Utopie jetzt eingeholt und ist es beschämend, dass der Mensch diesen Millionen alten Planeten in 2000 Jahren zerstört hat.

Eine wahre Glanzleistung!

Torsten Schwarz, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

3 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Eine wahre GlanzleistungDer Klimawandel ist und bleibt ein Dauerthema bei unseren Lesern. Extreme Wetterphänomene, Dürren, extreme Hitze, alles das sind die Vorzeichen auf ein dem Verlauf der Erdgeschichte kurzes jähes Ende des Lebens und der Menschheit sowie wir es jetzt kennen. Nahezu alle Forscher und Institute geben der Menschheit noch zirka 30 Jahre zum Überleben. Die Mad Max Filme sollten jedem in Erinnerung sein und seinerzeit empfand man diese als Utopie und schmunzelte darüber. Wie man sieht hat uns diese Utopie jetzt eingeholt und ist es beschämend, dass der Mensch diesen Millionen alten Planeten in 2000 Jahren zerstört hat. Eine wahre Glanzleistung! Torsten Schwarz, Minden