Podcast vor allem die Jugend interessant

veröffentlicht

Betr.: "Was wollen Sie hören?", Umfrage zum MT-Podcast

Es ist doch schön zu lesen, dass sich das MT für die Interessen seiner Leserschaft interessiert. Dies macht den Leser glücklich, da seine Meinung mit einbezogen wird, und die Redaktion, da es viele Leser/Hörer gibt. Ich persönlich finde, dass Podcasts vor allem für die Jugend interessant sind, da diese, so mein Empfinden, nur noch in den seltensten Fällen eine Zeitung in der Hand haben. Ein Podcast kann zwischendurch gehört werden, für einen Zeitungsartikel muss man sich aktiv Zeit nehmen. Zeit, die in der schnelllebigen Gesellschaft immer weniger vorhanden ist.

Angelo Riechmann, Hille

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Podcast vor allem die Jugend interessantBetr.: "Was wollen Sie hören?", Umfrage zum MT-Podcast Es ist doch schön zu lesen, dass sich das MT für die Interessen seiner Leserschaft interessiert. Dies macht den Leser glücklich, da seine Meinung mit einbezogen wird, und die Redaktion, da es viele Leser/Hörer gibt. Ich persönlich finde, dass Podcasts vor allem für die Jugend interessant sind, da diese, so mein Empfinden, nur noch in den seltensten Fällen eine Zeitung in der Hand haben. Ein Podcast kann zwischendurch gehört werden, für einen Zeitungsartikel muss man sich aktiv Zeit nehmen. Zeit, die in der schnelllebigen Gesellschaft immer weniger vorhanden ist. Angelo Riechmann, Hille