Mehr Pastöre dieser Klasse

veröffentlicht

Betr.: Gottesdienst des Konfirmationsjubiläums am 30. Juni 2019 in der Kirche zu Holzhausen an der Porta

Lange noch wird uns allen dieses großartige und so liebevoll gestaltete Jubiläum in Erinnerung bleiben! Aber es gab eben auch diesen wunderbaren Pastor Schierbaum, der in seiner Sprache und seinem ganzem Herzen unseren Glauben vertrat.

Ich ging mit dem Eindruck von diesem Gottesdienst in dem Glauben, dass die kleinen dörflichen Gottesdienste einfach die Schöneren sind. Ich wünsche mir für ganz Deutschland Pastöre von der Klasse des Herrn Schierbaums mit seiner kleine Kirche in Holzhausen an der Porta. Es gäbe keine Probleme mehr!

Manfred Heins, Porta Westfalica

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Mehr Pastöre dieser KlasseBetr.: Gottesdienst des Konfirmationsjubiläums am 30. Juni 2019 in der Kirche zu Holzhausen an der Porta Lange noch wird uns allen dieses großartige und so liebevoll gestaltete Jubiläum in Erinnerung bleiben! Aber es gab eben auch diesen wunderbaren Pastor Schierbaum, der in seiner Sprache und seinem ganzem Herzen unseren Glauben vertrat. Ich ging mit dem Eindruck von diesem Gottesdienst in dem Glauben, dass die kleinen dörflichen Gottesdienste einfach die Schöneren sind. Ich wünsche mir für ganz Deutschland Pastöre von der Klasse des Herrn Schierbaums mit seiner kleine Kirche in Holzhausen an der Porta. Es gäbe keine Probleme mehr! Manfred Heins, Porta Westfalica