Ruhe bitte

veröffentlicht

Betr. Laubbläser

Mit großer Sorge verfolge ich den Einsatz der sogenannten Laubbläser statt der Reinigung der Gehwege mit Besen. Es wäre erstens ruhiger für Mensch und Tier, zweitens bin ich der Ansicht, dass dadurch vor allem die Insekten in ihrem Dasein gestört werden. Wir wollen doch alle die Natur bewahren. Bitte, Ihr Mindener Einwohner, lasst Euren Tagesablauf mal etwas ruhiger angehen und denkt ein bisschen darüber nach.

Brigitte Zeller, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

3 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Ruhe bitteBetr. Laubbläser Mit großer Sorge verfolge ich den Einsatz der sogenannten Laubbläser statt der Reinigung der Gehwege mit Besen. Es wäre erstens ruhiger für Mensch und Tier, zweitens bin ich der Ansicht, dass dadurch vor allem die Insekten in ihrem Dasein gestört werden. Wir wollen doch alle die Natur bewahren. Bitte, Ihr Mindener Einwohner, lasst Euren Tagesablauf mal etwas ruhiger angehen und denkt ein bisschen darüber nach. Brigitte Zeller, Minden